UNIFIED COMMUNICATIONS FLEXIBEL AUS DER CLOUD

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Die Telefonanlage, die mit Ihnen wächst.

Mit Swyx aus der Cloud erhalten Sie volle Kostentransparenz, sagen den Wartungskosten „Auf Nimmerwiedersehen“ und können Mitarbeiter und Funktionen dank der flexiblen Konfiguration jederzeit hinzufügen.
Sie beziehen die Lösung als Service aus einem sicheren Rechenzentrum in Deutschland und müssen sich über Updates oder Hardwarebeschränkungen keine Gedanken machen.

Ihre Vorteile

  • Einfache und schnelle Einrichtung aller Telefonanlagenfunktionen
  • Vergessen Sie Ihren Serverraum, alle Funktionen erhalten Sie sicher aus der Cloud
  • Planbare Kosten pro Nutzer und Funktionalität
  • Um Backup oder Sicherheitsupdates für Ihre Anlage müssen Sie sich nicht mehr kümmern
  • Immer auf dem aktuellen Stand bleiben mit den neuesten Leistungsmerkmalen
  • Wenn es mal stressig wird, integrieren Sie neue Mitarbeiter blitzschnell in Ihr Kommunikationssystem
  • Swyx aus der Cloud erhalten Sie natürlich datenschutzkonform aus einem Rechenzentrum in Deutschland

MOBILITY

Mit der Option Swyx Mobility integrieren Sie Ihr Smartphone LEISTUNGSMERKMALEnahtlos in Ihre Unternehmenskommunikation. Laden Sie

einfach die Swyx App auf Ihr iPhone oder Android-Endgerät und schon wird Ihr Mobiltelefon zur vollwertigen Neben- stelle Ihrer Swyx-Telefonanlage. Telefongespräche werden IP-basiert in HD-Audioqualität über das WLAN oder mobile Datennetz geführt.

Ein entscheidender Vorteil von Swyx Mobile ist die Erreich- barkeit unter einer einzigen Telefonnummer. Wenn Sie wünschen, können Sie so ausschließlich Ihre geschäftliche Rufnummer kommunizieren. Für ausgehende Rufe nutzen Sie die Swyx App und Ihr Gesprächspartner bekommt Ihre Büronummer angezeigt. Für eingehende Rufe können Sie ganz flexibel Regeln für die Rufweiterleitung definieren und so Ihre Erreichbarkeit gezielt steuern.

Mit der Swyx App auf Ihrem Smartphone haben Sie nicht nur Zugriff auf alle Unternehmenskontakte. Sie können auch deren Präsenzstatus einsehen, um vergebliche Verbindungsversuche zu vermeiden. Das spart Zeit und Sie können sich so auf das Wesentliche konzentrieren.

Neben den persönlichen und unternehmensweiten Kon- takten synchronisieren Sie mit Swyx Mobile auch Ihre Geschäftkontakte aus dem XING-Netzwerk. So bleiben Ihre Kontaktdaten immer auf dem neuesten Stand und Sie haben Ihre wichtigsten Ansprechpartner aus Ihrem sozialen Netzwerk immer dabei, um direkt einen Anruf zu starten.

Vergessen Sie kostspielige und unflexible Telefonanlagen!

Als Hersteller bietet SwyxON die Möglichkeit, die Swyx-Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland zu beziehen.
Sie profitieren dabei von der bewährten Swyx Unified-Communications-Funktionalität sowie der hohen Flexibilität und Kosteneffizienz der cloudbasierten Kommunikation.

Bei der Cloud-Telefonie steht keine Telefonanlage mehr in Ihrem Unternehmen, stattdessen beziehen Sie alle Funktionen und Leistungsmerkmale als Service aus der Cloud, auch Software-as-a-Service genannt.

 

1. INDIVIDUELL IM UNTERNEHMEN

Sie installieren die Software auf einem gegebenenfalls virtualisierten Microsoft Windows Server innerhalb Ihres Unternehmens und haben alle Möglichkeiten zur Integra- tion und Anpassung der Lösung.

2. FLEXIBEL AUS DER PARTNER-CLOUD

Sie beziehen die Lösung als Service aus einem sicheren Rechenzentrum von einem zertifizierten Swyx Partner und müssen sich über Systemupdates oder Hardwarebeschrän- kungen keine Gedanken machen.

3. DIREKT AUS DER SWYX CLOUD

Als Hersteller bieten wir Ihnen mit SwyxON die Möglich- keit, die Swyx Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland zu beziehen. SwyxON erhalten Sie ausschließlich über autorisierte Fachhandels- partner, die Sie kompetent bei allen Fragen beraten.

Ganz gleich, für welche Betriebsart Sie sich entscheiden, ob Inhouse oder Cloud: Mit Swyx haben Sie die Freiheit, selbst zu entscheiden. Ohne Einschränkungen bei Komfort und Funktionalität.

PLATZ UND GELD GESPART

Durch den Wegfall der lokalen Telefonanlage in Ihren Räumlichkeiten, sparen Sie die meist hohen Anschaffungs- und Wartungskosten. Backups und Sicherheitsupdates werden automatisch datenschutzkonform aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland eingespielt. Auch die neuesten Swyx Versionen halten wir so für Sie bereit – somit sind Sie immer up to date.

 

EINFACHE UND SCHNELLE EINRICHTUNG

Die webbasierte Administration sorgt für einen schnellen Start und flexible Anpassungen an Ihre Bedürfnisse. So können Sie per Mausklick Nebenstellen hinzufügen oder auch reduzieren, Standorte und mobile Nutzer einrichten oder einzelne Funktionen für ausgewählte Nutzer hinzu- oder abbuchen.

 

MONATLICHE ABRECHNUNG

Mit einer cloudbasierten Telefonanlage haben Sie genau im Blick, welche Kosten monatlich auf Sie zukommen. Das Beste daran: Sie zahlen nur das, was Sie wirklich nutzen. Das schafft Planungssicherheit pro Nutzer und Funktionalität.

 

HÖCHSTE FLEXIBILITÄT

Ortsunabhängiges Arbeiten wird immer wichtiger, mit SwyxON können Sie von überall auf Ihre virtuelle Telefonanlage zugreifen – ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, unterwegs oder an verschiedenen Unternehmensniederlassungen. Dabei ist es nicht nur egal, von wo Sie telefonieren, sondern auch mit welchem Endgerät. SwyxON unterstützt eine große Auswahl an IP-Telefonen, Headsets, DECT- und Konferenzlösungen.

 

KOSTEN IM BLICK

Auch der Anbieter für die Terminierung von Telefongesprächen kann frei gewählt werden. Eine Zwangskopplung von Anschlüssen und Minutenpreisen gibt es nicht. Wählen Sie den SIP Provider, der am besten zu Ihnen passt.

Download Datenblatt

Ihr zuständiger Ansprechpartner

Thomas Körffer

Systemtechniker & Vertrieb swyx

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Herr Körffer nimmt gerne Ihre Fragen entgegen.