ProCall 7 Enterprise von estos

Unified Communications & CTI Software Suite

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.

Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. Die Software bietet unter anderem CTI – Computer Telefonie Integration, Smartphone-Apps, Audio/Video-Kommunikation, Chat, Geschäftsprozessintegration, Desktop Sharing, Kontaktportal, Multimediale Visitenkarte, Bluetooth Integration, SIP-basierte Softphone- Funktionen, Präsenz-Management und die Integration von Unified Messaging. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android. Mit der neuen Version 7 hat estos die Unified Communications & CTI Software Suite für Benutzer und Administration weiter optimiert.

 

Die Neuheiten – ein Überblick: Für Benutzer:

  • Mehr Übersichtlichkeit für das Präsenz-Management:
    Klar abgegrenzte Bereiche für Präsenz, Information und Aktion verdeutlichen die Verfügbarkeit einer Person:
    Der Präsenzbereich informiert anhand der Farbe über Verfügbarkeit, beispielsweise anwesend, abwesend oder beschäftigt.
    Im Informationsbereich sind Name und Erreichbarkeit wie mobil, im Homeoffice oder im Büro ersichtlich.
    Der Aktionsbereich stellt die Kontaktmöglichkeiten wie Anruf, Chat oder Video zur Auswahl. Per Mausklick wird die Kommunikation einfach und intuitiv aufgebaut. Relevante Informationen werden visuell hervorgehoben durch Schriftgröße und Grauabstufungen.
  • Komfortabler Informationsaustausch: Die Benutzer teilen Inhalte wie Dateien, Fotos oder Videos über den Chat. Der Administrator kann die maximale Größe der Dateien festlegen und bei Bedarf Dateiformate ausschließen.
  • Unterwegs besser erreichbar: Smartphone-User können Präsenzprofile wie Homeoffice oder Büro einrichten. Kolleginnen und Kollegen sind so gegenseitig über die aktuellen Verfügbarkeiten informiert.

 

Für Administratoren:

  • Vereinfachte Anbindung an CRM-, ERP- und Branchenlösungen: Das Haupt- und Kontextmenü und die Gesprächsfenster im ProCall Client für Windows können ohne Programmierung erweitert und angepasst werden. Die Konfiguration erfolgt individuell an jedem Arbeitsplatz oder administrativ am UCServer über grafische Benutzeroberflächen.
  • Administrative Konfiguration: Favoritenkontakte, Monitorinhalte, Kurzwahltasten und Aktionen können über UCServer Gruppen oder UCServer Profile eingerichtet, verteilt und ausgerollt werden. Die aufwendige Konfiguration über XML-Dateien entfällt.

Ihre Ansprechpartner für dieses Produkt

Pascal Kick

Servicetechniker ITK

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