Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent OXO Connect Evolution ist ein skalierbares Telefonsystem auf Basis einer robusten, konvergenten Kommunikationsplattform für Unternehmen mit bis zu 300 Nutzern.
OXO Connect Evolution bietet integrierten Zugriff auf den cloudbasierten Zusammenarbeitsservice Alcatel-Lucent Rainbow™.
In Kombination stellen OXO Connect Evolution und Rainbow kundenorientierte Services für
Unternehmenskommunikation und Videozusammenarbeit für alle Mitarbeiter bereit, unabhängig von deren Standort.
Die OXO Connect-Plattform ist ein Hybridmodell, das über die Cloud genutzt werden kann. Die Plattform bildet das zentrale Element unseres Angebotes für kleine und mittlere Unternehmen:
- Komplettes Spektrum an Tischtelefonen und mobilen Telefonen
- Verschiedene Desktopanwendungen zur Produktivitätssteigerung
- Verbesserte Mobilität außerhalb des Standorts, sodass die Benutzer jederzeit und überall in Verbindung bleiben können
- Kundenbegrüßung über eine einfache Sprachnachricht bis hin zu einer integrierten Anrufweiterleitung und professionellen Begrüßungen
- Eine einzelne Netzwerkinfrastruktur für Sprach- und Datendienste
- Hybrid Rainbow-konformes Unified Communication-Cloudmodell
Als Basis unseres Angebotes für kleine und mittlere Unternehmen ist OXO Connect (vorher OmniPCX Office RCE) einfach zu installieren, zu nutzen und zu warten. Die Plattform erfüllt alle Kommunikationsanforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit 5 bis 300 Benutzern.
Endgeräte
Essential-Reihe:
- ALE-20: IP-Konnektivität, 2,8-Zoll-Display mit Hintergrundbeleuchtung, 2×3 programmierbare Tasten mit LED, 2x Gigabit Ethernet, USB-A- und USB-C-Anschluss, EM200-Erweiterungsmodule
- ALE-20h: Hybrid Digital/IP, 2,8-Zoll-Display mit Hintergrundbeleuchtung, 2×3 programmierbare Tasten mit LED, USB-A- und USB-C-Anschluss, EM200-Erweiterungsmodule
- ALE-30h/30: Hybrid Digital/IP, 3,5-Zoll-Farbdisplay, 2×5 programmierbare Tasten mit LED, USB-A- und USB-C-Anschluss, EM200-Erweiterungsmodule
Enterprise-Reihe:
- ALE-300: 3,5-Zoll-Farbdisplay, 2×5 programmierbare Tasten mit blauer LED, Superbreitband, kabelgebundener Hörer, 2 USB-C-Anschlüsse, ALE-120-Erweiterungsmodule
- ALE-400: 4,3-Zoll-Farb-Touchscreen, 2×5 kontextbezogene Touch-Tasten, 3 programmierbare Tasten, kabelgebundener oder kabelloser BT-Hörer, 2 USB-C-Anschlüsse, ALE-120-Erweiterungsmodule
- ALE-500: vertikaler 5,5-Zoll-Farb-Touchscreen, 2×5 kontextbezogene Touch-Tasten, 5 programmierbare Tasten, 2×6 virtuelle Tasten, kabelgebundener oder kabelloser BT-Hörer, 2 USB-C-Anschlüsse, ALE-120-Erweiterungsmodule
DECT-Mobilteile für Büro:
- DECT-Telefon 8234 für Unternehmen: Kompaktes Modell mit 1,8-Zoll-Anzeige, ideal geeignet für große Campus-Konfigurationen, mit Zugriff auf alle ALE-Telefonanlagendienste und hervorragender Sprachqualität.
- DECT-Telefon 8244 für Unternehmen: Große 2,4-Zoll-Anzeige, Benachrichtigungs- und Standortdienste, Anti-Rutsch-Beschichtung, Alarmtaste auf der Oberseite, ideal geeignet für das Hotel- und Gastgewerbe sowie das Gesundheitswesen. Bluetooth-Unterstützung.
DECT für Gesundheitswesen & Industrie:
- Hygienisches DECT-Telefon 8254: Ein kompaktes Modell, das für das Gesundheitswesen und die Industrie entwickelt wurde. Ausgestattet mit einer antibakteriellen Beschichtung und Membran, resistent gegen Stürze aus bis zu 2 m auf Beton sowie staub- und spritzwassergeschützt (IP65).
- DECT-Telefon 8262 für industrielle Umgebungen: Für anspruchsvolle Umgebungen wie das Baugewerbe, die Fertigung, das Gesundheitswesen und die Öl- und Gasbranche entwickelt. Robuste Hülle, stoßsicheres Display, das einen Fall aus bis zu zwei Metern Höhe übersteht, IP65-Ingress-Schutz, Schutz von alleine arbeitenden Mitarbeitern.
- DECT-Telefon 8262Ex für industrielle Umgebungen: Speziell für gefährliche Umgebungen mit Explosionsgefahr entwickelt. ATEX für Zone 1 und 2 für gefährliche Umgebungen mit Gas, Staub und Grubenaktivitäten.
Weiteres Informationsmaterial
Ihre zuständigen Ansprechpartner
Thomas Körffer
Vertrieb & zertifizierter Alcatel-Lucent System Spezialist
Wünschen Sie eine Vorführung, Schulung oder Einweisung zu diesem Produkt, oder benötigen Sie technischen Support? Dann kontaktieren Sie bitte einen unserer Spezialisten auf diesem Gebiet.Herr Körffer nimmt gerne Ihre Fragen entgegen.
Jetzt online Termin vereinbaren!