KONFERENZ-SYSTEME

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4135 IP-Konferenztelefon

Das Alcatel-Lucent OmniTouchTM 4135 ist ein exibles, SIP-basiertes IP-Konferenztelefon. Es bietet Unternehmen, die die Vorteile der IP-Telefonie nutzen, neue innovative Funktionen für ef zientere Telefonkonferenzen. Anrufe können aufgezeichnet und gespeichert werden. Dank des Konferenzführers können Sie eine vorprogrammierte Gruppe von Teilnehmern mit einem einzigen Tastendruck anrufen. Das IP-Konferenztelefon OmniTouch 4135 kann um Zusatzmikrofone erweitert werden und gilt damit als bevorzugtes Geschäftstelefon für große Konferenzräume.

Plug-and-Play-Audiokonferenzen

  • SIP-Konnektivität für eine Verbindung mit dem Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server
  • Power over Ethernet-Unterstützung (PoE)
  • Vier gleichzeitige Verbindungen können zu einer Konferenz mit fünf Teilnehmern zusammengeschaltet werden
  • Bis zu vier Benutzerprofile können mit Einstellungen und Kontaktdaten gespeichert werden
  • Gespräche oder Diktate können auf einer SD-Speicherkarte aufgezeichnet und später abgespielt sowie auf einen Computer übertragen werden
  • Im Konferenzführer kann eine Gruppe von Konferenzteilnehmern gespeichert und mit einem einzigen Tastendruck angerufen werden. Je Profil können 20 Gruppen gespeichert werden
  • Einfache Konfiguration über die Internetschnittstelle – Einstellungen können importiert und in andere OmniTouch 4135 IP-Konferenztelefone exportiert werden
  • Erweiterung für große Räume − das Kugelmikrofon des Geräts kann um weitere Richtmikrofone erweitert werden, um den Aufnahmebereich zu verdoppeln

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8125 Audioffice & 8115 Audioffice

Alcatel-Lucent Audioffice 8115 und Alcatel-Lucent Audioffice 8125 sind Konferenzmodule der nächsten Generation, die höchste Klangqualität und benutzerfreundliche Audiokonferenzfunktionen für die Alcatel-Lucent DeskPhones und SoftPhones vereinen.

Audioffice ist ein vielseitiges und intelligentes Zusatzmodul, das mit einem ansprechenden, klaren Design und herausragender Audioleistung die Abwicklung von Konferenzen angenehmer und komfortabler macht. Mit sechs Breitbandlautsprechern, vier digitalen Mikrofonen und einem
Bass Boost ermöglicht Audiof ce dynamischere und produktivere Gespräche.

Das Audioffice 8115 verfügt über eine 3,5-mm-Buchse für den Anschluss an Alcatel-Lucent DeskPhones und einen USB-Port für die Verbindung mit einem PC.

Das 8125 verfügt über eine 3,5-mm-Buchse für den Anschluss an Alcatel-Lucent DeskPhones, einen USB-Port für die Verbindung mit einem PC, Bluetooth-Konnektivität für Bluetooth-fähige Deskphones, Smartphones und Tablets und eine universelle „Docking“-Lösung für Smartphones und Tablets.


LEISTUNGSMERKMALE

  • Einfacher Anschluss – Anzuschließen an die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse eines Alcatel-Lucent DeskPhones
  • Das Alcatel-Lucent Audiof ce 8125 kann drahtlos mit Bluetooth-fähigen DeskPhones und Smartphones verbunden werden
  • USB-Verbindung mit einem PC
  • Das Alcatel-Lucent Audiof ce 8125 kann über eine universelle Docking-/ Ladestation mit Smartphones und Tablets verbunden werden
  • u.v.m.

 

VERMITTLUNGSSTELLEN

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ALCATEL-LUCENT
4059 EXTENDED EDITION ATTENDANT CONSOLE

Die umgehende Anrufbearbeitung oder Weiterleitung an die richtige Person steigert die Kundenzufriedenheit. Die Alcatel-Lucent 4059 Extended Edition (EE) Attendant Console bietet den Telefonisten die Anwendungen, welche sie zur ef zienten, professionellen und persönlichen Bearbeitung von Anrufen benötigen. Die PC-Anwendung wurde für OmniPCX® Enterprise Communication Server oder OpenTouch®-Plattformen entwickelt.

Sie ermöglicht Telefonisten an einem oder mehreren Standorten eine schnelle und einfache Bearbeitung eines hohen Anrufaufkommens durch Kunden und Mitarbeiter.

Telefoniedienste

  • Anrufsteuerung inkl. Annehmen, Anrufen, Wahlwiederholung, Rücksprache, Weiterleitung, Parken, Halten, Wechseln, Konferenzanruf, Weiterleiten zwischen Vermittlern und viele weitere Funktionen direkt über die Anwendung
  • Audioeinspielung über das Tischtelefon oder den Computer (mit der Alcatel-Lucent IP Desktop Softphone-Anwendung)
  • Anrufbearbeitung per Maus oder Tastatur (die angepasste Alcatel-Lucent-Tastatur deckt die am häu gsten genutzten Bearbeitungsfunktionen ab)
  • Schnelle Anrufplatzierung oder -weiterleitung mit einem Klick (z. B. über das Supervision-Panel oder über Kontaktkarten)
  • Schnellwahl (vom Benutzer programmierbare Funktionstasten oder Buttons für den Schnellzugriff)
  • Funktionen zur Anrufbearbeitung (z. B. Präsentation, Halten, Weiterleiten, Supervision) stehen über Funktionstasten im direkt Kontext und entsprechend der Anforderungen des jeweiligen Vermittlungsmitarbeiters zur Verfügung
  • On-Demand-Anrufaufzeichung zur Qualitätssicherung, Sicherheit oder entsprechend rechtlichen Anforderungen Optional können über die Alcatel-Lucent OmniPCX RECORD-Anwendung alle Anrufe aufgezeichnet werden.

ALCATEL-LUCENT IP SOFTPHONES

Die auf einem Benutzer-Desktop (PC oder MAC), Tablet oder Smartphone (iOS oder Android) installierbare Anwendung emuliert ein Alcatel-Lucent 8068 Premium DeskPhone. Das IP Desktop Softphone kann sich zur bevorzugten Telefonielösung für externe und interne Mitarbeiter entwickeln. Benutzer erhalten dank der vollständig integrierten Telefonielösung einen schnelleren und benutzerfreundlicheren Zugriff auf Telefoniedienste. Dies trägt dazu bei, die Produktivität der Mitarbeiter in Unternehmen zu steigern.

Das IP Desktop Softphone für iOS ist im Apple Store und für Android im Google Play erhältlich.

Vorteile: IP Desktop Softphone

  • Voll integrierte Telefonie-Lösung
  • Kompatibel mit Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für Mittel- und Großunternehmen (OmniPCX Enterprise und OpenTouch Business Edition) und OpenTouch Suite für KMU (OmniPCX Office RCE)
  • Identische Smart DeskPhones Nutzererfahrung, schnelle Einführung
  • Hilft Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu optimieren
  • Ermöglicht die einfache Integration von Remote- und Heimarbeiter
  • Kommunikation, Konnektivität und Hardware- Kostenkontrolle

Merkmale: IP Desktop Softphone

  • VoIP-Protokoll bietet Sprachkommunikation auf dem Computer, Smartphone oder Tablet
  • Überall dort verfügbar, wo der Benutzer über ein VPN (Ethernet,  WiFi oder 3G/4G) eine Verbindung zum IP-Netz des Unternehmens herstellen kann
  • Verfügbar auf MS Windows, Apple Mac OS, iOS und Android
  • Geschäftsmodus oder Contact Center-Agent-Modus
  • Die Web basierte Applikation Visitor Onboarding erlaubt Besucher, sich mit ihren eigenen Mobilen Endgeräten automatisch zu registrieren, und ermöglicht ihnen, mittels IP Desktop Softphone, temporär die internen Telefonleistungsmerkmale zu nutzen
  • Benutzerschnittstelle personalisierbar
  • Layout und Tasten wie bei den Alcatel-Lucent Smart DeskPhone
  • Bis zu 15 verschiedene Ruftöne
  • Mehrsprachig
  • Kompatibel mit CTI-Anwendungen (z. B. eine Toolbar)
  • Unterstützung von G.711 und G.729-Codecs
  • ToS-Unterstützung

Ansprechpartner

Thomas Körffer

Technischer Support & Vertrieb

Haben Sie detaillierte Fragen zu diesen Produkten kontaktieren Sie bitte Herrn Körffer.