TFA Cloud Telefonie

 

Ab sofort bietet Ihnen die TFA neben den herkömmlichen lokalen Telefonie-Systemen Alcatel-Lucent OXO Connect oder Enterprise auch den Weg der modernen Cloud Telefonie an.

Hierbei gibt es in Ihrem Unternehmen keine physikalische Telefonanlage mehr, sondern die Anlage befindet sich „in der Cloud“.

Die Endgeräte an Ihrem Arbeitsplatz stellen direkt via Internet eine Verbindung zur Telefonanlage her und sind somit konstant verbunden.

Wie bieten Ihnen ein breites Spektrum an Desktop-, und mobilen Endgeräten an. Grundsätzlich werden alle SIP-Telefone unterstützt.

Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Zukunftssichere Telefonanlage aus der Cloud
  • Volle Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen
  • Mehrere Standorte integrierbar
  • Faire Preismodelle und Anschluss-Varianten
  • Maximale Flexibilität durch bedarfsgerechte Tarif- und Arbeitsplatzoptionen
  • Vollständige Integration mobiler Endgeräte in den Arbeitsplatz
  • Home-Office Lösungen sofort integrierbar
  • Komfortable Administration und Konfiguration über Web-Portal
  • Immer up to date dank automatischer Software-Aktualisierungen

Unendliche Möglichkeiten – Videotelefonie, Türsprechstellen und Konferenzen

Flexibilität
Praktisch gibt es keinerlei Einschränkungen in der Konfiguration Ihrer CloudPBX, immer abhängig vom eingesetzten Endgerät.
  • Je nach eingesetztem SIP Endgerät können Sie auf eine Vielzahl von Komfortfunktionen zugreifen
  • Setzen Sie ein SIP-Telefon mit Android-Unterstützung ein und nutzen Sie Twitter, Facebook, Skype und andere Apps an Ihrem Arbeitsplatz
  • Nutzen Sie Mehrfach-Videokonferenzen
  • Zugriff auf Firmen-Kundendaten per LDAP-Anbindung
Mobilität
Mobil immer zu erreichen…
  • Nutzen Sie bis zu 8 Mobilteile über eine IP-DECT Station
  • Komfortfunktionen über alle Mobilteile nutzbar
  • Signalisieren Sie parallel Ihre Anrufe auf Ihrem Mobiltelefon
  • Separate Nebenstelle Ihrer Anlage auf Ihrem iPhone oder Android-Handy
  • große Auswahl an mobilen Telefonen

Ihre technischen Ansprechpartner in Fragen CloudPBX

Claus Breuer

Leiter Technischer Kundendienst

Für technische Fragen zu diesem Produkt kontaktieren Sie bitte Herrn Claus Breuer.

 

Thomas Körffer

Vertrieb & Servicetechniker Voice & Data

Wünschen Sie eine Vorführung, Schulung oder Einweisung zu diesem Produkt, oder benötigen Sie technischen Support? Dann kontaktieren Sie bitte einen unserer Spezialisten auf diesem Gebiet.

Herr Körffer nimmt gerne Ihre Fragen entgegen.

Pascal Kick

Servicetechniker Voice & Data

Haben Sie Probleme mit diesem Produkt? Kontaktieren Sie bitte einen unserer Spezialisten auf diesem Gebiet. Herr Pascal Kick nimmt gerne Ihre Fragen entgegen.